Donnerstag, 27. MĂ€rz 2014

Hochzeitskarte

Soo die Einladungen sind raus nun möchte ich sie Euch auch nicht weiter vorenthalten 😍 puhh war das eine Arbeit 😉
FĂŒr den CS habe ich Pistazie gewĂ€hlt. Seidenglanzpapier mit dem Rad  Wedding Words und Seidenschimmer bestempelt ( ich hoffe ihr könnt es sehen). Den Mr. & MRS. ( JHK ) Stempel habe ich mit Sta'z on gestempelt genauso das "Wir sagen JA' " aus dem Stempelset Traumpaar (FrĂŒhjahreskatalog).
Schnell noch mit dem Leinenfaden, Strasssteine und einer RosenblĂŒte ( leider gibt es diese nicht mehr) verziert. Zum Schluss noch mit der Schmetterlingsstanze zwei Glitzerschmetterlinge darauf geklebt und tadaaa fertig war unsere Hochzeitseinladung.
Ich hoffe Euch gefÀllt Sie auch so gut wie uns und unseren GÀsten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen