Samstag, 4. Oktober 2014

Weltkartenbasteltag



Ohhh ich bin ja etwas aufgeregt denn heute ist Weltkartenbasteltag. ..
Ja den gibt es ;-) 

Und außerdem ist es mein erster Bloghop an dem ich teilnehme. Danke Claudia  von www.stempelherz.de für die Idee und die Organisation.

Ich habe mir heute das Stempelset :
Four  Feathers mit den dazugehörigen Framelits herausgesucht, die es im Set im Herbst/Winterkatalog  (Bestellnummer 137630) für nur  23,50€ zu kaufen gibt.

Den Spruch habe ich aus dem Set "Fantastische Vier" aus dem JHK  (Bestellnummer 135418) für 17,95€
Die Farben Farngrün, Schiefergrau, Lagunenblau und Aquamarin gefallen mir ausgesprochen gut und so ist diese Karte entstanden. 
Der elegante Schmetterling mit Leinenfaden rundet die Karte mit den Glitzersteinen wie ich finde toll ab.

So nun wünsche ich euch viel Spaß auf den Blogs meiner Teamkolleginnen und gebe nun weiter an Kerstin Schulte 






                                                      Eure Stempelschnegge


Nika 

Kommentare:

  1. Hallo Natalie,
    oh wie schön!!! Die ist Dir sehr gut gelungen ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Dir Claudia... Deine ist aber auch so hübsch geworden

    AntwortenLöschen