Freitag, 26. Dezember 2014

So froh

Dieses zweite Set aus der Sale-a-Bration möchte ich euch auch nicht vorenthalten.
Die Blüte wir in 3 Steps gestempelt.
Ich habe mich hier für Himbeerrot und Schiefergrau entscheiden.

1. Schritt 1 ist die dunkelste mit Himbeerrot. .. 1x satt Stempeln.

2. Schritt 2 ist wieder Himbeerrot, allerdings wird vor dem Stempeln einmal abgestempelt!

3. Schritt 3 Schiefergrau!  Wieder einmal abstempeln, dass wenig Farbe auf dem Stempel ist.

Es bedarf etwas Übung bis es richtig sitzt, aber wenn es dann klappt  dann siehts echt toll aus.

Überzogen habe ich wieder mit Chrystal Effekts. Ein paar Steinchen darauf und einen Schmetterling aus dem Set Papilon Potpourri und fertig.

Die Farben habe ich bei Jo Blackman abgekupfert 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen