Dienstag, 24. März 2015

Änderung zum Katalogstart

Seit ihr auch schon so gespannt auf den neuen Jahreshauptkatalog wie ich??
Durch das das Stampin'Up! den Katalogstart in allen Regionen angleicht startet der neue Katalog schon 4 Wochen früher. 


Also schon am 02.06.15 dürft Ihr aus dem neuen Katalog bestellen.
Juhuu und wir Demos dürfen schon 4 Wochen früher daraus bestellen und euch "HEISS" drauf machen was es alles neues gibt. Ich freu mich drauf.

Wenn ihr auch die Vorteile als Demo kennenlernen wollt ist jetzt die richtige Zeit damit zu starten.
Wer sich dazu entscheidet in den nächsten 6 Tagen in mein Team zu kommen bekommt von mir ein kleines Starter Kit.

Von Stampin'Up! gibt's in der Sale-a-Bration Zeit noch einige "Schmankerl" dazu.
Interessiert?? Dann melde Dich einfach bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen