Montag, 5. Juni 2017

Ab sfort gültig in vollem Umfang der Jahreshauptkatalog von Stampin´Up! 2017-2018

Nun ist er endlich da der neue Jahreshauptkatalog von Stampin´Up!
Ich hoffe er gefällt auch ebenso gut wie mir.
Habt Ihr schon die neuen InColor Farben entdeckt Ich finde sie einfach Spitzenklasse...

20170322_AC17-Cover_de-DE



Ich wünsche Euch viel Spaß beim blättern und entdecken... Wer ein Printexemplar haben möchte darf sich gerne bei mir melden. Für eine Schutzgebühr von 5€ sende ich euch den Katalog sehr gerne zu.


Es gibt noch eine tolle Aktion im Juni für Gastgeberinnen : Im Zeitraum vom 01.06.17 - 30.06.17 gibt es zusätzliche Shoppingvorteile für Gastgeberinnen... Gilt aber auch für Einzelbestellungen.
Richte eine Party bei Dir aus und sichere Dir ab 400€ Umsatz zusätzliche Shoppingvorteile von 40€



Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Schmökern Basteln und Shoppen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen